Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. More Information

Zustimmen
Erhöhen Sie die Effizienz
Gewöhnlicherweise denken wir über die Ausübung des täglichen Geschäfts nicht nach, wir tun es einfach. Nichts desto trotz ist die Ausübung teilweise nicht effizient und könnte verbessert werden. Das Reflektieren von Arbeitsprozessen kann zu sichtlichen Verbesserungen führen.
Zu meinen Zielen hinzufügen
  1. Definieren Sie Ihre Arbeitsprozesse
    Ein Arbeitsprozess besteht aus zahlreichen Aktivitäten. Identifizieren und notieren Sie die wichtigsten Aktivitäten mit dem Process Journey.
  2. Identifizieren Sie Ursachen von Verschwendung
    In jedem Prozess gibt es irgendeine Art von Verschwendung, etwa Defekte, Stehzeiten, etc. Identifizieren Sie Ursachen dieser Verschwendung in Ihren Prozessen mit dem "Deadly Wastes Canvas"
The journey
Der erste Schritt die Effizienz zu verbessern, ist eine Erstellung einer aktuellen Arbeits-Übersicht. Beginnen Sie mit einem Ihrer Arbeitsabläufe und skizzieren Sie eine Reihe von dazugehörigen Schritten und Aktivitäten. Als nächstes suchen Sie sorgfältig nach Ressourcenverschwendung im jeweiligen Arbeitsablauf. Verschwendung kann in unterschiedlichen Formen auftreten, beispielsweise verschwendete Zeit, verschwendetes Inventar, Verspätungen, unnötige Schritte, Fehler und/oder mehrmalige Überarbeitungen. Zu guter Letzt suchen Sie nach Möglichkeiten Ressourcenverschwendung zu vermeiden und Ihren Arbeitsablauf zu verbessern indem Sie bewährte Lösungen anwenden.

We use cookies to personalize content, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our social media and analytics partners. More Information

Agree
Improve efficiency
We usually don’t think about how we do our daily work, we just do it. However, the way you work is not always as efficient as it could be. Reflecting on your workflow can result in sometimes obvious improvements.
Add to my I want tos
  1. Define your workflow
    A workflow consists of many activities. Pinpoint and write down all the main activities in your workflow with the Process Journey.
  2. Find the causes of waste
    In every process there is some kind of waste, like defects, motion, wating time, etc. Identify the wastes in your process with the Deadly Wastes Canvas.
The journey
The first step in finding ways to improve efficiency is to create an overview of how your business currently works. Start with sketching one of your workflows as a series of steps and activities. Next, look carefully for any ‘waste’ in the workflow. Waste can be anything from wasted time, wasted inventory, customer delays, unnecessary steps, errors and/or rework. Finally, look for ways to remove waste and improve your workflow by applying proven solutions.